Mittwoch, 17. April 2013

Prototyp

Für meine Ostermärkte habe ich zum ersten Mal die Kellnerblöcke à la Bella gemacht!
... heute, zu später Stunde, zeige ich euch meinen Prototypen - morgen kommt dann der Rest!


... den Stempel habe ich von hier! Allerdings ist dieses Set oft kurzzeitig ausverkauft!

Schöööööönen Abend und besonders liebe Grüße an Kirsten, meine neu eingetragene Leserin,
eure katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    der Prototyp sieht schon mal klasse aus, ich bin gespannt auf den Rest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    sehr schick, jetzt bin ich mal auf den Rest gespannt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    der sieht klasse aus und mir gefällt auch die Bindung mit den Spiralen sehr gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Idee super umgesetzt !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Der Block ist super schön dekoriert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist der schön geworden. Ich glaube ich muss mir doch noch irgendwann ein Bindemaschienchen anschaffen. Damit kann mna so tolle Sachen machen.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schööön! Welche Farbe hast Du denn verwendet? Himbeerrot? Jetzt bin ich aber gespannt, wie die Anderen aussehen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin