Donnerstag, 25. April 2013

Notizbüchlein (2)

... und jetzt noch in einem Lila-Ton, vielleicht war das die Farbe "veilchen"!? Sorry, ich weiß es nicht mehr!
Aber die Fotos kann ich euch ja troptzdem zeigen, gell!



... und dann noch ein, zwei Gruppenfotos - bitte lächeln!



Sonnige Grüße,
eure katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    der Lila-Ton sieht auch klasse aus, da hast Du ja einen schönen Vorrat angelegt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    Lila oder Veilchen, sie sind in jedem Fall wunderschön, deine Notizbüchlein. Wer nähen kann ist klar im Vorteil.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, auch mit diesen Stanzformen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    wunderschön ein Traum
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die sind ja super super schön, tolle Arbeit.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Heftchen! Sehr schöne Farbe!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. hallo katrin,
    die notizbüchlein sind sehr schön geworden. tolle arbeiten!

    viele grüße und ein schönes wochenende wünscht dir
    pingu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin