Mittwoch, 24. April 2013

Notizbüchlein (1)

Heute zeige ich euch mal wieder Notizbüchlein: EInfach Kopierpapier nehmen, falzen und im Falz mit einem großen Stich mit der Nähmaschine zusammennähen - fertig!


... verschlossen habe ich das Ganze mit einem kleinen Magneten!

Den Stempel "Notiz" habe ich aus dem (sich nicht mehr im Katalog befindenden) Set "Zur Erinnerung"!

Be blessed, katrin

PS: Die Farbe ist wahrscheinlich blutorange!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    das sieht toll aus.

    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    zum Glück habe ich das Set - werde Deine schönen Büchlein also gerne nachbauen!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    sieht super aus
    das muss ich probieren
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Hefte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katrin,
    wenn da der Part mit der Nähmaschine nicht wäre... :P
    Sehen wieder toll aus. Ich versuchs glaub einfach doch mal, Kopierpapier is ja nicht so teuer :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Genau das hab ich auch schon halb gebastelt hier rum liegen.... mal sehen wann es fertig wird. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    das ist immer wieder eine so schöne, kleine und feine Geschenkidee!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    die Heftchen sehen klasse aus, vielleicht kann ich ja bei
    Heike mal ein paar Stempelabdrücke machen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Katrin, sehr hübsch sind Deine Büchlein geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin