Dienstag, 23. April 2013

Nachtschicht

In letzter Zeit konnte ich nachts nicht immer so gut schlafen und dann habe ich kürzlich spontan eine Nachtschicht eingelegt.
Meine Restekiste hat sich in der Zeit von 2-6 Uhr nachts deutlich verringert. Denn da habe ich mir mal einige Geschenktüten auf Vorrat gerichtet - so bin ich, wenn ich dann mal eine brauche, nicht so im Zeitdruck!
... danach habe ich gut wieder einschlafen - und da es kein Arbeitstag war - auch gut ausschlafen können! ;-)


Schönen Abend,
katrin

PS: Liebe Heike, herzlich willkomenn! Schön, dass du dich noch eingetragen hast! Hab Freude hier!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    schöne Sachen hast Du da in Nachtarbeit gemacht. Ich bügle nachts meist, da basteln bei mir schon ab und an schief gegangen ist.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    hach, da hast du die Zeit ja sinnvoll verbracht. Die Tüten sehen sehr schön aus. Ich habe auch mal in der Nacht gebastelt, weil ich nicht schlafen konnte. Da entstehen mitunter die besten Sachen. Kann aber auch was daneben gehen, wenn sich die Müdigkeit einstellt und man unbedingt zu Ende bringen will, was man angefangen hat.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Tüten sehen echt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Was du nachts so alles treibst ;o).

    Tolle Tüten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hi
    wunderschöne Taschen , ja welch tolles Nachtleben hast du :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. So gehts mir auch manchmal, aber da meine Kids nicht ausschlafen lassen, Versuch ich dann doch ein Aug zuzumachen;)
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin