Dienstag, 9. April 2013

Merci

... ich hab auch welche gemacht!
Ist ja nichts Neues, sieht man immer wieder auf verschiedenen Blogs - und ich musste einfach auch mal welche machen! Juchu!



Ein großes "Juchu" und herzlich willkommen auch an meine neue Leserin kreativ-ute! Ich freu mich über deinen Eintrag und wünsche dir viel Spaß hier!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Ja, das kommt uns bekannt vor;-) Die sind aber auch wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße, Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    was für eine schöne Idee. Die habe ich jetzt bei dir zum ersten Mal gesehen.
    Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. bin ja kein Grünfan
    aber dieses Gold mit grün....toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    schöne Farben hast Du kombiniert. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    mir kommen sie auch bekannt vor! ;) Ich habe mich auch schon bei Bettina und Maria inspirieren lassen und die netten Täfelchen umgesetzt. Deine Variante toll geworden! Sieht nett aus.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Goodie, werde ich mir unbedingt merken, ist für mich auch noch neu.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin