Samstag, 13. April 2013

... in 4 Farben!

Die Merci-Verpackungen haben mir so gut gefallen und auch beim Herstellen so viel Freude gemacht, so dass ich gleich noch eine ganze Menge in 4 unterschiedlichen Farben gewerkelt habe:





Die Idee ist wohl von hier, und hier gibts noch eine Anleitung! Vielen Dank, ihr kreativen Köpfe!

Euch allen einen schönen Samstag,
eure katrin

Kommentare:

  1. wunderschön.....in jeder Farbe
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackungen...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    die Verpackungen sehen richtig klasse aus und ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt. Ich finde sie alle klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Ja die sind ja auch ganz toll diese Verpackungen! Voll schön!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die sehen ja auch alle klasse aus und sind vielseitig einsetzbar.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ich finde deine werkeln sehr schön.
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin