Montag, 15. April 2013

Ich wünsch` dir einen schönen Tag!

Sonne pur - wie herrlich!
Da macht der Wochenanfang doch gleich viel mehr Freude, oder?

Ich habe mein Stempelset "Kreative Komplimente" aus der SAB2012 wieder hervorgekramt und wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Tag!



In diesem Sinne liebe Grüße,
katrin

PS: Herzlich willkommen, liebe neu eingetragene LeserIn! Hab leider den Überblick verloren und kann dich nicht mit Namen nennen, freu mich aber trotzdem sehr über deinen Eintrag!

Kommentare:

  1. Lila und gelb, das ist mal eine interessante Farbkombi. Ein schönes kleines Mitbringsel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    sehr süß ist dein Milchkarton.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    sehr schön und ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    der Milchkarton sieht toll aus, hoffentlich war Dein Tag auch schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, hatte einen ebenso wunderschönen, wie auch sonnigen Tag...ganz lieber milchkarton,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    der sieht aber wieder schön aus. Der Stempel gefällt mir gut. Ich habe mich die letzten Tage auch mit Milchkartons beschäftigt. Aber dazu morgen mehr.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe katrin,
    schöner Milchkarton...der Stempel gefällt mir auch besonders gut!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin