Montag, 1. April 2013

Haseln und Co

Stephanie hatte zum Haseln eingeladen - da habe ich gerne mitgemacht! :-)

Mein Haselgeschenk ging an Anett!
... und hier mein Geschenk:

.... den Stempel habe ich von DaWanda - leider wohl gerade vergriffen!

... und die HasenStanze ist von Tim Holtz ....

Angepasst an die Wunschfarben von Anett habe ich ihr einen Kellnerblock aufgehübscht, eine Toffifee-Verpackung und eine Osterkarte gestaltet!

Von Tina habe ich auch ein wunderschönes Haselgeschenk erhalten - einfach spitze!

.... ich freu mich schon aufs Verbasteln der Mossgummi-Anhänger!

Dann habe ich noch bei Christine gewonnen ...



Vielen Dank - ich freu mich total! Der Hase (nur der aus Stoff, den anderen habe ich nach dem Fotoshooting gegessen) hat einen Ehrenplatz!


Hier stehen nun ein paar gemeinsame freien Tage an und ich genehmige mir eine kleine BlogPause! Spätestens am Wochenende bin ich wieder da!


Für die Sammelbestellung am 5. April sammle ich trotzdem - ihr könnt mir gerne mailen oder euch auf anderen Wegen bei mir melden! Ich freu mich!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Mach dir ein paar schöne Tage und geniesse die freie Zeit!
    Hab noch einen schönen Ostermontag & liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set hast du gehaselt und auch bekommen, so schließt sich der Kreis wieder. Ich wünsche dir eine ruhgie Woche mit viel Zeit zum Geniesen.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. So viele neue Werke, der Notizblock ist klasse gestaltet und auch die Karten...
    Und dann noch so schöne Post und Gewinn.

    Wünsche dir ein paar schöne freie Tage.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    das sind ja alles tolle Sachen.
    Dir erstmal eine ruhige Woche, bis
    die Tage.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schöne Schenkis und Werke
    einen schöne Ostermontag mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich sehr gefreut. Danke nochmal.

    Du hast aber auch tolle Sachen bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin da ist es die aber gut ergangen ich bin auch total begeistert und wünsche dir eine ruhsame Blog Pause..:o) glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin! Dein Mini sieht sehr schick aus, gefällt mir richtig gut! Freu mich, wenn Du wieder aus der Bloggerpause zurückkomst. Manchmal braucht man etwas Luft zum durchschnaufen, gerade jetzt wo der Frühling so gar nicht kommen mag *menno* VlG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    Haseln :-) eine schöne Idee ;-)
    Dein Notizblock ist toll geworden...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Kathrin!
    Ich wünsche dir erholsame Tage und am Montag wieder einen guten Start in der Schule!
    Und ich hoffe es immer noch sehr, dass wir irgendwann ein treffen hin bekommen! :)
    Lg Ilona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin