Sonntag, 28. April 2013

Gute Besserung

Papa und Schwiegervater im Krankenhaus - da gabs in den letzten Tagen einige "Gute-Besserungs-Wünsche" zu werkeln! Inwzischen sind aber Beide wieder auf dem Weg der Besserung und ich kann euch zu diesem Thema eine Karte zeigen:




... eine ähnliche Karte habe ich als Osterkarte hier schon mal gezeigt!

Euch allen noch einen schönen Sonntag abend und einen guten Start in die neue Woche,
katrin

Kommentare:

  1. Schön, dass beide wieder auf den Beinen sind. Vielleicht hat ja auch dein tolles Kärtchen was dazu beigetragen.
    Schönen Restsonntag noch und ganz liebe Grüße...
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu hören, dass deine Karten so guten Erfolg hatten.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    das ist eine wunderschöne Karte,damit werden sie siche rschneller Gesund...alles gute
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Kärtchen trägt sicher zur Genesung bei.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. zum Glück...da passt ja deine Karte perfekt...denn nach dem Regen kommt
    der Sonnenschein!
    Tolle Karte, liebe katrin!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht super aus. Schöne Farben. Da bekommt man doch gleich bessere Laune und ist bestimmt schnell genesen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    super diese Karte, finde ich wunder-, wunderschön. Die Farben mit dem Designer Papier finde ich ganz toll.

    Und Asche auf mein Haupt: ich hatte die Art von Karte nachgebastelt, wusste aber nicht mehr, wo ich die Ideenquelle gefunden hatte und hatte das auch auf dem Blog so erwähnt. Auf http://bastelkati.blogspot.de/2013/04/meine-nahkunste-urrg.html habe ich einen Link auf Deinen Post jetzt noch eingefügt. Sorry, sorry, ich wollte mich wirklich nicht mit fremden Federn schmücken.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin, die Karte und der Umschlag sind toll geworden, da bekommt man doch echt gute Laune!
    Und tausend Dank für deine Info zum Google-Reader & Co. ich bin sehr beruhigt, es ändert sich also gar nicht wirklich was.
    Alles Gute!
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin