Samstag, 20. April 2013

Gute Besserung

Bei mir läuft die Nase - aber wohl eher wegen der (bei Regenwetter nicht fliegenden) Pollen! :-(

... deshalb gibts heute eine Runde Taschentuchtaschen - ich nenn sie TaTüTa!




Be blessed,
katrin

Kommentare:

  1. Oh schööön! Könnt jetzt garnicht sagen welche mir da am besten gefallen! :D Die machen auf jeden fall Lust sich selbst auch grad an die Maschine zu setzen und TaTüTa´s nähen...
    Gruß und schönen Restsamstag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    deine TATÜ sind wunderschön
    gute Besserung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, du arme. Da wünsche ich dir, dass der Pollenflug bald durch ist!

    Die Taschentüchertaschen sind toll geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. die sind allesamt ganz toll, wunderbar!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle TaTüTa´s hast Du da genäht,
    mir gefallen die Pünktchen am Besten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Toll, da wird man bestimmt schnell gesund.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Deine TaTüTa sind Dir wunderbar gelungen und werden
    bestimmt sehr gut ankommen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin