Sonntag, 28. April 2013

Google Reader & Co

Hallo, ihr Lieben,

heute möchte ich euch kurz auf einen Beitrag von Rivien hinweisen, die in diese "Google Reader" - Problematik viel Licht bringt!
-> Hier gehts zu Riviens Beitrag! VIELEN DANK!

Startet gut in den Sonntag, vielleicht melde ich mich heute abend noch mit etwas Kreativem,
eure katrin

Kommentare:

  1. Danke
    das ist ja ein toller Link
    ach das erspart jetzt viel hin und her
    DANKE
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    danke für den Link und das kann sogar ich jetzt auch mal verstehen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin