Dienstag, 30. April 2013

Endlich 17!

Unser Neffe ist 17 geworden - und das Geschenk in Form von Handy-Guthaben war leicht zu verpacken ....






Falls Fragen zum Material, ... sind - meldet euch einfach! Ich mag nicht alles aufzählen, ist aber alles von SU, nur manches (z.B. die Zahlen) sind nicht mehr erhältlich!

Liebe Grüße,
katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    sehr jungendtauglich. Gefällt mir gut. Ich glaube die Waben-Prägeform brauche ich doch noch...
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    wunderschön... ich mag den Folder ungemein. Und die Farben sind ganz toll für einen männlichen Fast-Erwachsenen.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    tolle Karte für einen jungen Mann.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    eine sehr gelungene Verpackung für einen jungen Mann.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, passt sehr gut für einen jungen Mann.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich super gelungen, ist ja immer schwerer für Jungs als für Mädels.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin