Freitag, 19. April 2013

Einkaufswagenchiptäschchen

Ja, das hab ich auch welche genäht - und es hat mir total viel Freude gemacht! :-)

Einfach Filz nehmen, mit der TwoTagsstanze durch die BigShot nudeln und dann zusammennähen - FERTIG!





Be blessed,
katrin

PS: Einige haben es bemerkt - manche Fotos haben einen schwarzen Fleck in der Mitte! Leider hat meine Kamera einen Defekt und ich bin schon auf die Kamera meines Mannes umgestiegen, aber manche Fotos sind schon etwas älter und die meisten Sachen auch verkauft, so dass ich keine neuen fleckenlosen Fotos machen kann. Stört mich ziemlich arg, aber so ist das halt mit der Technik! :-(

EDIT: ... die Druckknöpfe heißen Snaps! Ich habe mir mal einen Kam-Snaps-StarterSet bei DaWanda gekauft ...

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    die sehen ja klasse aus, tolle Idee mit der Stanze, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    ja diese kleinen Täschchen sind so super
    toll der Himbeerrote Filz
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super aus deine Chiptäschchen. Eine geniale Idee. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja klasse.

    Was sind das für Druckknöpfe?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube die brauche ich auch.
    Eine gigantische Idee!!!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    total süß sind sie deine Täschchen für den Einkaufschip.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sind super geworden und bei mir liegen eine
    Menge gestanzte, die noch auf das Nähen warten. Werde ich
    morgen machen !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Solche Einkaufschiptäschchen find ich ganz, ganz toll. Da werde ich immer ein wenig neidig auf die Beschenkten.
    Was sind das für Druckknöpfe? Und die Chips, kann man die irgendwo kaufen?

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich finde deine Täschchen schön. Ist eine super Idee.
    Auf was man alles kommen kann. Man muss nur die richtige Idee haben.
    Danke fürs teilen. die Drückknöpfe würden mich auch interessieren.
    wo gibt es die?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    die sind wirklich klasse und ich finde auch diese Filztäschchen sehen besonders schön aus. Mein Schwesterherz hat mir auch welche ausgestanzt.

    Ich wünschen dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Die kleinen Täschlein sind süß, ich verwende meines für den "Notgroschen" ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Die kleinen Täschlein sehen aber süß aus. Danke für die Inspiration.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin