Donnerstag, 18. April 2013

... die Restlichen!

... mit lieben Grüßen aus der Restekiste (deshalb weiß ich meist die Farben nicht mehr! :-)):






Liebe Grüße,
katrin

Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Blöcke sehr gut...tolle Papierchen und wenn sie dann ncoh aus der REstekiste kommen, dann noch besser!!

    lg dri
    vEronika

    AntwortenLöschen
  2. Die sind schön...und einen hab ich hier. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. wooooooooooow
    die sind ja alle so wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    oh wow, diese Notizblöcke sind ja der Wahnsinn. Alle sind wunderschön. Toll, toll, toll. Hast du super gemacht, liebe Katrin.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    das sind echt tolle Blöcke, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    wow, bin echt begeistert. Die sehen allesamt richtig super aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Die Blöckchen sind toll geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrin,

    das sind tolle Notizblöcke. Ich sollte auch mal meine Restekiste durchstöbern. ;)

    Liebe Grüße,
    Anne

    P.S. Ich glaube Du hast einen kleinen Fleck auf deiner Fotolinse. :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin