Sonntag, 14. April 2013

Auf Bestellung!

Hin und wieder arbeite ich kleine Aufträge - das freut mich sehr und macht viel Spaß!
Heute kann ich euch meine Wellnesstüten zeigen, die ich auf Bestellung gefertigt habe:



... ich weiß, in einer anderen Farbe habe ich euch die schon mal gezeigt! klick!

Euch allen einen wunderschönen Sonntag,
eure katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    diese Wellnesstüte fand ich neulich schon ganz toll, allerdings dachte ich, das sei eher etwas für den Herbst.
    Gestern abend änderte ich aber meine Meinung: der urplötzliche Frühlingsausbruch verursachte ungemeine Gartenaktivitäten mit der entsprechenden Erschöpfung.
    Danach hätte 25 Minuten Wellness sehr gut getan!!!

    Super schön hast Du die Wellnesstüten gemacht. Die Beschenkten werden sich bestimmt freuen.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    hübsche Idee, deine Wellnesstüten. Auch in dieser Farbvariante schick. Danke für eine tollen Anregung!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wellnesstüten sind toll geworden. Die eignen sich auch klasse für Muttertag!

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin

    Mir gefallen die sooo gut. Die Idee ist super, so hat man immer ein kleines Präsent. Und mit Wellness Artikel kann man ja bei Frauen eh immer punkten...grins.
    Sehr schön... muss ich mir mal merken...smile.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin