Mittwoch, 10. April 2013

Abi-Power

... heute gings los mit dem Deutsch-Abitur!
Und in diesem Jahr darf unser ältester Neffe antreten - mit dieser Karte und einer Tüte Traubenzucker wünschen wir ihm viel Erfolg und Gelingen!


Die "ABI" Buchstaben habe ich mit einem Stanzerpaket, welches sich beim Aufräumen hervorgetan und fast in die Flohmarkt-Kiste gewandert wäre, ausgestanzt!
Das Wort POWER ist gestempelt!

Be blessed, katrin

PS: Vielen Dank für eure treuen Besuche und Kommentare! Ich kämpfe hier gerade sehr mit den - für meine Augen noch unsichtbaren - blühenden Gewächsen und komme gerade nicht zu ausführlichen Blogrunden! Aber das wird wieder!

Kommentare:

  1. wow Katrin, wie klasse. Das kann ja nur ein gutes Abi werden. Toi, Toi für deinen Neffen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    ja dann kann ja nichts mehr schief gehen
    tolle Idee
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee als Ansporn für´s Abi.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Mit so einer tollen "Unterstützung" kann das ja nur ein super ABI werden :)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin