Donnerstag, 7. März 2013

Thementage: Wort - Kunst #2

Heute zeige ich euch einen genähten Umschlag aus Designerpapier und die Karte ist dann einfach nur zum Rausziehen; die Farben sind terrakotta und senfgelb!
Das SAB-Stempelset "Wort - Kunst" und "Everything Eleanor" waren im Einsatz.




Den Stanzer "Rundes Etikett" mit dem ich die Lasche zum Rausziehen gestaltet habe, gibts es leider nicht mehr im Katalog! :-(

Danke für deinen Besuch,
katrin

Kommentare:

  1. Ui, Schnörkel! Genau meine Baustelle! Sehr schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. es ist wirklich schön geworden.
    Ich wünsche dir gemütlichen Abend.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus, schade das es den Stanzer nicht mehr gibt, den braucht doch Jeder.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Und mir gefällt sie auch, besonders hübsch sind auch die vernähten Seiten.

    Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin