Mittwoch, 6. März 2013

Thementage: Wort - Kunst #1

Heute starte ich mal wieder eine kleine Themenreihe - und zwar mit dem SAB-Stempelset "Wort - Kunst".
Den Anfang macht eine Karte in chili, savanne und espresso:




Sonnige Grüße,
katrin

Kommentare:

  1. hallo katrin,
    eine fantastische zusammenstellung hast du gewählt - gefällt mir sehr gut.
    bitte mehr davon :o)

    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    oh, so eine ähnliche Karte habe ich gestern Abend gebastelt. Kann ich noch nicht posten, weil ich sie heute verschickt habe und sie noch nicht bei der Empfängerin angekommen ist. Morgen werde ich sie posten. Ist ja wohl klar, dass ich diese Karte wunderschön finde.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen und sonnigen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    so toll deine Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön und interessant miteinander kombiniert, toll
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben, schlicht und edel. Die Karte gefällt mir supergut.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    das ist eine tolle Farbkombi. Und drei Halbperlen machen aus einer Karte ein Edelstück. Es ist immer wieder verblüffend.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  9. Katrin, dieses Kärtchen gefällt mir ganz besonders gut, die Farbkombi ist genial !!

    Herzichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Katrin
    eine sehr gelungene Farbkombi! Wäre nie auf die Idee gekommen, rot und braun zusammen auf eine Karte zu bringen!
    Danke für deine grandiose Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin