Montag, 11. März 2013

Thementage: Praying Hands #2

Wir vom Jugendkreis (... ich bin da Mitarbeiterin! Nicht, dass ihr denkt, ich sei noch so jung! ;-)) haben den Jugendlichen einen Gutschein zum gemeinsamen Bowlen geschenkt.

Die Karten dafür habe ich gestaltet - hier zwei Fotos ...




Den Text habe ich direkt auf die Karte gedruckt, dann gefalzt und gestaltet!
Die Farben sind olivgrün, espresso und flüsterweiß! Der große zackige Kreis in espresso habe ich mit der BigShot und einem Spellbinder gemacht!
Falls sonst noch Fragen sind, einfach melden!

Alles Liebe, katrin

Kommentare:

  1. Schaut sehr schön aus, ungewöhnliches Motiv für einen Bowlinggutschein.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt hatten die betenden Hände für mich immer das Image von Trauerkarten......deine Version gefällt mir aber auch gut.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese betenden Hände sehr und mit dem Spruch zusammen passen sie eigentlich recht gut für einen christlichen Kreis.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese betenden Hände sehr und mit dem Spruch zusammen passen sie eigentlich recht gut für einen christlichen Kreis.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    tolle Karte und schöner Spruch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin die ist so bezaubernd schlicht aber sehr sehr Elegant...toll..glg Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin