Sonntag, 10. März 2013

Thementage: Praying Hands #1

Heute feiern in unserer Gemeinde die Jugendlichen ihre Konfirmation.
Da ich nicht nur persönlich was geschenkt habe, sondern die Jugendlichen von der Kirchengemeinde und dem Jugendkreis bedacht wurden, habe ich nun ein paar Ideen für euch!

Heute starte ich mit einem kleinen Kärtchen: Im Zentrum die betenden Hände (Katalog Seite 54), dazu der Spruch aus dem Set "Crosses of Hope".






Die Farben sind flüsterweiß, apfelgrün und schwarz: Neu entdeckt habe ich dabei das Craft Stempelkissen auf Seite 157 - sehr feucht, deshalb aber auch intensiv.

Euch allen noch einen gesegneten Sonntag,
eure katrin

PS: Liebe Jana, herzlich willkommen als neue Leserin! Hab viel Freude hier! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    sehr schöne Konfirmationskarten, werde ich mir gleich mal merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    die Karten sind einfach wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine ganz andere Verwendung, ich habe ja die betenden Hände von Dürer als Stempel und habe sie bisher nur für Kondolenzkarten verwendet. Für Konfirmation auch eine tolle Idee.

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Katrin
    eine wunderschöne Kartenauswahl hast du mit dem tollen Stempel gezeigt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin