Samstag, 2. März 2013

... senfgelb meets pflaumenblau ...




Ohne goße Worte,
eure katrin

Kommentare:

  1. Hi Katrin,
    die Milchkartons sehen ja auch klasse aus. Tolle Farbkombi.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Farbkombi! Wieder super dekoriert.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Milchkartons sehen klasse aus, die Farbkombi gefällt mir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    endlich komme ich mal dazu einen Kommentar zu hinterlassen... die Farbkombi ist ja absolut suuuuuuuuuuuuuuper!!! Das ist genau DAS, was der Osterhase mir auch bringen könnte!!! Echt toll!

    GlG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin
    das passt ja supergut, passt wunderbar!!
    liebe grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. liebe Katrin
    wow die Farbkombi ist so wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. klasse senfgelb und pflaumenblau passen wunderbar zusammen und deine Milchtüten sind wie immer absolut gelungen. Die Schmetterlinge gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. diese Farbkombi gefällt mir sehr gut, so schön frühlingshaft!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin