Samstag, 9. März 2013

Schmetterlinge

Bevor - laut Wettervorhersage - das Frühlingswetter ein Ende hat und der Winter wieder über uns hereinbricht (hoffentlich nicht!), möchte ich euch noch meine Mini-Handtaschen mit den Schmetterlingen zeigen! Diese Stanzenkombination mit den Schmetterlingen mag ich derzeit besonders und die finden auf vielen Projekten Platz!
... habt ihr sicher schon gemerkt!?! :-)



Sonnige Grüße,
katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    hier ist der Winter schon wieder angekommen und da sind deine Mini-Handtaschen genau das Richtige!!! Wenigstens ein bischen was Frühlingshaftes! Farben und Schmettis gefallen mir super!
    Echt klasse Mitbringsel... machen sofort gute Laune!

    GlG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die sehen ja toll aus mit dem DP, die Farben sind so schön Frühlingshaft. Ich muss auch mal wieder ein paar Täschchen machen.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    das sieht richtig schön nach Frühling aus. Die Farben sind wunderschön und der Schmetterling passt toll dazu.
    Auch wenn der Winter noch einmal zurückkommt, der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Die Handtäschlein sind klasse und die Deko mit den Schmettis sehr gelungen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    tolle farbenfrohe Täschchen sind das. Da bei uns schon ein paar Tage alles nur noch grau und regnerisch ist, ist das ein echter Augenschmaus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön diese Täschchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin!
    Tja was soll ich dazu sagen? Handtaschen kann man ja nieee genug haben:-)
    Nee, ehrlich...sie sind dir wirklich gut gelungen und locken hoffentlich schnell den frühling raus:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Katrin!

    Das sind ja super süße Frühlingshändtäschchen.

    LG aus dem verschneiten Münsterland.
    JULE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe katrin,
    so ein süßes Täschchen muss "Frau"
    doch haben!
    Das gepunktete Papier ist aber auch
    zu schön.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin