Freitag, 1. März 2013

SAB-Handtaschen

.... hab mal wieder was aus dem Papier von der SAB gewerkelt - und nämlich einen ganzen Schwung Handtaschen.
Mit der BigShot ausgenudelt, so geht das ja ganz fix!



Den Stempel "Pack aus" findest du auch in einem SAB-Set!Den dazu passenden Stanzer auch! :-)





Gratulieren kann man ja zu vielen Angelegenheiten, auch zur Konfirmation, oder?
Dieser Stempel stammt aus dem Set "Kleine Wünsche".

Ein herzliches Willkommen an meine zwei neu eingetragenen Leserinnen Birthe und Kreativ Lia!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. :D Schicke Täschchen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht ja auch toll aus. Muss nicht immer nur einfarbig sein, gell. Die Himbeeroten gefallen mir am besten.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    die sehen so klasse aus
    das DP ist ein Hit
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    ja, die Täschchen sind wirkich zum verlieben schön. Und dieser süße "Pack aus" Stempel passt perfekt dazu.
    Hab´einen schönen Start in den März.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Du machst mir ein schlechtes Gewissen, die Täschlein liegen bei mir auch noch rum und möchten verbastelt werden!!!

    Deine sind wieder super süß geworden.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe katrin,
    was sind die schnuckelig und so schönes Papier hast du verwendet. Das gepunktete gefällt mir besonders gut!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Taschenkollektion.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin, vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem blog. Ich muß jetzt aber wirklich mal revanchieren, denn auch Du machst tolle Sachen.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    die Täschchen sehen wunderschön aus; und ja, man gratuliert zur Kommunion und auch zur Konfirmation.
    Man schnenkt ja auch zu den Festen und verbindet dies mit einer Gratulation.
    Früher gab es auch noch "Konfirmationsprüfungen".

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Taschen aus tollem Papier! Hast du gut gemacht!!!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Katrin
    Frauen können ja nie genug Taschen haben. Deine Kollektion sieht fantastisch aus und passt wirklich zu allen Anlässen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin