Montag, 4. März 2013

Riesiges Dankeschön

Kleine Minikarten mit der Aufschrift "Riesiges Dankeschön" (aus dem Stempelset "Ge-wal-tig starke Grüße) sind entstanden.
Diesen Widerspruch mag ich gerne: Kleine Karte und riesiges Dankeschön! :-)



Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch! Schnell gemacht und grosse Freude...
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ja, super gemacht. Die Kärtchen sehen toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  3. Mei sind die nett! Optimal, wenn's mal schnell gehen soll, muss ich mir merken :o)
    Liebe Grüße aus Bayern und ein riiiesiges Dankeschön für Deine netten Kommentare,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja knuffig. Gefällt mir gut.
    Danke für den Post.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  5. auch über kleine Karten kann FRAU sich freuen!
    Tolle Karten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    die sind sehr schön und ich mag diese kleinen Kärtchen sehr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Das Wortspiel ist klasse, sehr schön gemachte Karten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin