Montag, 18. März 2013

Pohoooooooost

In den letzten zwei Wochen ist hier einiges an Post eingegangen - Inspiration pur, sag ich euch!

Eins vorneweg - mindestens eine Karte fehlt: Liebe Irmhild, ich habe die Karte derzeit so gut versteckt, dass ich sie zum Fotografieren einfach nicht finden konnte! Trotzdem herzlichen Dank - auch ohne Foto! :-(



.... von Nadine ...


 .... von Claudia ...


 ... und von Jule ....


... von meiner Freundin Anke ...


 ... von Anja ...



... von meiner Freundin Helga ...


... und von Tina!

Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Post und die tollen Ideen! Es ist einfach klasse, wenn nicht nur Rechnungen oder computergeschriebene Glückwunsche im Briefkasten liegen!

Be blessed, eure katrin

Kommentare:

  1. oh, Du hattest anscheinend Geburtstag, das wusste ich nicht. Nachträglich ALLES GUTE, liebe Katrin !!!
    Schöööne Karten hast Du bekommen :o)
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch alles liebe nachträglich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir noch alle guten Wünsche, wenigstens nachträglich.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    ebenfalls alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. Wenn Du mir Deinen Tag mailst versuche ich nächstes Jahr eine Karte in Deinen Kasten wandern zu lassen.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    ich weiss gar nicht ob ich schon gratuliert habe, für den Fall das nicht. Alles Liebe und Gute nachträglich. Tolle Post hast Du bekommen, ein Kärtchen schöner als das Andere.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Da reihe ich mich mal in die nachträglichen Geburtstagsgratulierer ein!!! Wünsche dir alles Liebe und alles Gute und vor allem weiterhin viel Inspiration!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Post hast Du bekommen. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hab auch nicht gewusst, dass du Geburtstag hattest..
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. ach Menno!! Oh weh, leider nicht vorher gewusst.
    Ich wünsche dir dennoch und von Herzen nachträglich alles Liebe und Gute!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin