Sonntag, 31. März 2013

Osterworkshop (6)

... heute nun der letzte Osterworkshop-Beitrag! :-)



... die Idee für diesen Umschlag mit Süßi stammt von Claudi - vielen Dank! Von ihr habe ich nämlich ein Original bekommen - nur die Farben habe ich dem Schokohasen angepasst (türkis und blauregen).

Euch allen wünsche ich ein frohes Osterfest und schicke liebe Grüße,
eure katrin

Kommentare:

  1. Und wieder schaut der Schmunzelhase aus einer tollen Verpackung!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmunzelhase ist nicht nur ein tolles Model, er wird auch überall in der
    allerschönsten Verpackung gezeigt und das finde ich grandios, auch Deine
    ist wieder genial gelungen !!

    Einen ganz herzlichen Ostergruß von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist ja auch wieder einmalig. Gleiches Modell, ganz andere Wirkung. Toll.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, ich wünsche dir auch ein wundervolles Osterfest - die Hälfte ist ja nun schon vorbei. Deinen Beiträgen entnehme ich immer, dass du auch in der Kirchengemeinde aktiv bist - da wird das Osterfest ja doch immer recht bewusst gefeiert. Das finde ich toll, geht mir ja genauso. In diesem Sinne: eine tolle "Party" (wie meine Kindergottesdienstkinder zur Auferstehung sagten...) und einen kuscheligen Ostermontag! LG, Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin