Samstag, 30. März 2013

Osterworkshop (5)

... der vorletzte Beitrag zu diesem Thema - bald habt ihrs geschafft! :-)

Eine kleine Karte mit süßem Hase (aus Schokolade), das haben wir beim Kinderworkshop auch noch gemacht:



... geht auch ohne Spruch und im Hochformat ...
 Die Kinder wurden richtig kreativ und ich konnte entspannt die Beine hochlegen! So lieb ich das - freu mich schon aufs nächste Mal! :-)

Die Idee für diese Karten stammt von Stephanie - vielen DANK!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    die sehen ja toll aus.. schöne Idee..

    Frohe Ostertage und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    die Sachen aus dem Kinderwork-Shop sind ja alle total klasse. Wie schön, wenn schon die "kleinen" kreativ sind.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. sieht auch so entzückend aus
    Frohe Ostern mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    danke für deinen lieben Kommentar :-)
    Die Karte mit dem kleinen Schokohasen ist aber auch eine süße Idee!
    Ich wünsche Dir noch 2 erholsame Osterfeiertage,
    liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Süß.wie das Haserl da raus schaut!

    Schöne Ostern und viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Richtig niedlich.

    Vielen Dank möchte ich für mein Hasel-Geschenk sagen. Ich hab mich sehr gefreut.

    Frohe Ostern Dir und Deiner Familie.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin