Samstag, 30. März 2013

Osterworkshop (4)

.. aus der Mini-Tasche (Stanze für die BigShot) haben wir einen Hasen gewerkelt ...



Die Idee habe ich von Renate - da gibts auch Hühnchen! DANKESCHÖN!

Be blessed, katrin

PS: Für alle, die traurig sind, dass die SAB vorbei ist, gibts noch ne gute Nachricht. Das SAB-EinsteigerAngebot (25% mehr im Starterpaket) wurde bis Ende März verlängert.
Wenn du also noch zu diesen günstigen Konditionen einsteigen willst, kannst du das heute und morgen machen.
Bei Fragen darfst du dich gerne melden!

Kommentare:

  1. guten Morgen, Katrin
    das ist ja ein ganz süßer Hase! Eine tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast du mir innerhalb kürzester zeit schon 2 Stanzen gezeigt, von denen ich dachte, ich brauche sie nicht. Falsch gedacht :) deine ostersachen sind toll. Danke fürs zeigen.

    Lg und ein schönes Osterfest

    AntwortenLöschen
  3. Total witzig! Ich muss gerade wirklich schmunzeln....

    Hab ein schönes Osterfest,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sie sind super süß, habe ja ein Original von Renate...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    tolle Workshopprojekt, der Hase sieht echt super aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    toll, dass Du diese Häschen auch gearbeitet hast, sie machen auch richtig was her
    und sind recht schnell fertig !!

    Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    oh ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Das ist ja mal 'ne prima Idee! Sieht klasse aus... tolles Ostermitbringsel...

    GlG aus dem schneereichen Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    die Häschen sind ja supersüß, die muss ich mir fürs nächste Jahr merken.
    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind echt süß...ich hab die auch schon auf diversen blogs entdeckt und habe auch schon einige gewerkelt.
    Schöne Ostern
    wünscht dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß.

    Frohe Ostertage.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. liebe Katrin
    lach ich hab sie auch gewerkelt
    Frohe Ostern mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin