Donnerstag, 28. März 2013

Osterworkshop (3)

... jetzt kommt heute nochmal ein österlicher Beitrag, sonst bin ich an Weihnachten noch nicht fertig! :-)

Das waren also die Goodies für den Kinderworkshop:


.... das grüne Häschen war für den einzigsten Jungen in der Runde - die Mädels bekamen die roten!


Beim Herstellen des Protyps habe ich gleich ein paar Fotos geschossen, falls ihr noch was Kleines auf den Ostertisch braucht! :-)

Gearbeitet habe ich mit der Stanze "Blütenkarte, Doppelstanze", die ich in letzte Zeit ziemlich verschmäht habe (gelobe Besserung! :-)):

5 Teilchen ausstanzen (beim Original habe ich den Boden, also das 5. Teil, aus einem anderen Papier gemacht):


... dnnn bei den 4 "Wandteilen" jeweils eine Lasche abschneiden ...


... und an den Laschen zu einer Kette zusammenkleben ...


.... dann zum Körbchen schließen, kleben und den Boden - wie auf dem Foto zu sehen - ankleben ...


.... nun nach Wunsch dekorieren und füllen!


Viel Spaß beim Werkeln,
eure katrin

Kommentare:

  1. liebe Katrin
    genial...und dies Stanze habe ich leider nicht mit :-(
    das wird gespeichert
    sieht ja so entzückend aus
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Zu süß, wie die Häschen da raus schauen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur knuffig, das sieht ja zuckersüß aus.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin die sind ja bezaubernd.....richtig Süß.....glg Barbara Ps:danke für die Anleitung.....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe katrin,

    die sind ja herzallerliebst mit den kleine Häschen!
    Ich wünsche Dir ein paar schöne Feiertage.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das minischächtelchen gefällt mir richtig gut,
    das werde ich mal nachbasteln ....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin