Donnerstag, 28. März 2013

Osterworkshop (2)

Gestern ist wieder meine Stammtruppe Kids angerückt zum Kinderworkshop - das war so schöööööööööön! Vielen Dank, dass ihr da ward! Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Unser erstes Projekt - ein Origami-Körbchen:


Papier und Band sind aus den "alten" In-Colors!

... die Anleitung dazu habe ich hier gefunden! Vielen Dank!

Liebe Grüße,
katrin

Kommentare:

  1. Der Korb schaut sooo klasse aus! Sehr schön gefaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    das Körbchen ist der Hammer und die Farben gefallen mir super gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    dein Körbchen ist so schön geworden und ich freue mich gerade riesig zu lesen, dass du die niedlichen Körbchen auch mit deiner Kindertruppe nach der Anleitung auf meinem Blog gebastelt hast. Das Falten macht riesigen Spaß, nicht wahr? Und bestimmt waren die Kids genauso begeistert.

    Ganz lieben Dank für die Verlinkung meiner Seite auf deinem Blog!

    Schau mal, ich hab dieses Jahr auch wieder welche gebastelt und vor kurzem gepostet: Klick zu Monis Stempelgaudi

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und viele bunte Ostereier.

    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    diese Körbchen gefallen mir sehr gut und ich werde gleich mal zu Moni schauen,
    wie diese gemacht werden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh, geanu was ich gesucht habe! Du bist ein Schatz! Danke fürs teilen..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Das Körbchen ist ja ein wahnsinns-schönes Teil! Da werde ich mir gleich den Link anschauen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Körbchen, das DP passt perfekt. Schade, dass wir gestern nicht dabei sein konnten. Aber beim nächsten Mal wieder.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Körbchen, da hatten die Kids bestimmt eine Menge Spaß.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    das Körbchen ist ja klasse und das als Kidsprojekt, alle Achtung.
    Meine Finger sind für Origami leider nicht gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin