Mittwoch, 27. März 2013

Osterworkshop (1)

... in kleiner Runde - es war trotzdem oder vielleicht gerade deshalb sehr nett und entspannt!
Danke!

Hier die Goodies:



... ups - das Lindt-Küken schaut in die falsche Richtung! :-)

... und dann noch diese "geheimnisvolle" Karte:


Die Machart ist total einfach, aber wirkungsvoll: Klar embossen, dann mit den Watercolor Wonder Crayons (Katalog Seite 157) "drübermalen" und mit dem Wassertankpinsel vermischen! Fertig!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. entzückende Kückenverpackung
    und eine tolle Technik
    danke fürs erklären :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Kükenverpackung ist klasse, nur das arme Küken schaut tatsächlich etwas "gegen die Wand" ;o)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Ideen auch das mit dem Klar Embossen muss ich unbedingt mal ausprobieren..vielen Dank glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    die Goodies sind ja süß. Gespannt war ich aber auf die Machart der Karte. Das Embossen war mir klar, aber die Farbtechnik drüber hat mich doch interessiert. Vielen Dank.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    ganz herzlichen Dank für den tollen Abend gestern. Es hat so viel Spaß gemacht.
    Ganz herzlichen Dank für alles. Ich habe mir gestern Abend alles in Ruhe zu Gemüte geführt. WoW ganz herzlichen Dank.

    Ganz Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Effekt!!! Vielen Dank fürs Zeigen...
    Ich wünsche Dir schöne Ostern!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die kleine Goodies sehen ja ganz zauberhaft aus! Und deine Karte ist ja der Hammer! Fantastisch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin