Mittwoch, 20. März 2013

Kreativer Nachwuchs

Schaut mal, was mir die kleine Alina gemacht hat:


Ist doch klasse, oder?
Ich habe mich soooo gefreut, vielen Dank!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    ohh ja, das Körbchen ist richtig schön. Sag´der Alina einen schönen Gruß, das hat sie wirklich ganz toll gemacht. Ist doch schön, da wissen wir schon, dass der Nachwuchs bereit ist für dieses wunderbare Hobby.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süßes Geschenk, da hat sich die Kleine ganz viel Mühe gegeben.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    das ist ja ein ganz entzückendes Körberl
    ja diese kleinen Künstler ...super
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    das ist ja ein goldiges Körbchen, ganz liebe Grüße an Anna und das hat sie super gemacht.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    da hast Du ja ein ganz wundervolles Geschenk bekommen. Liebe Grüße an Alina, super gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    das Körbchen ist total niedlich, das hat Alina ganz toll gemacht und auch toll gefüllt!
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ist das süß. ..wirklich hübsch.....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. wie süß, selbstgemacht Geschenke von Kindern sind was ganz Besonderes.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. oh ja , das hat sie ganz toll gemacht ....ganz kreativ die kleine :)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  10. Da war ja eine kleine Künstlerin am Werk ! Dafür verdient sie ein dickes Lob !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    ganz liebe Grüße an Alina: das hat sie wunderschön gemacht und sich super mächtig angestrengt. Das Ergebnis ist einfach umwerfend.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  12. ein großes Kompliment an die kleine Dame! Das Körbchen hat sie ganz toll verziert!
    Solch Geschenke kommen vom Herzen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    Ganz die Mama.... so wollen wir das doch, oder?
    Liebe Alina,
    das Körbchen ist echt klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin