Donnerstag, 21. März 2013

Kleines Trostpflaster

Dieser Stempel aus dem SAB-Set "Gemusterte Grüße" sollte unbedingt auf das Knallbonbon.
Leider habe ich es ja so gar nicht mit dem "von-Hand-ausschneiden" und bin nun auf den großen Kreisstanzer (4,4cm) gekommen. Jetzt ist es halt ein bißchen wuchtig für die kleinen Schächtelchen, aber ....



 


Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. liebe Katrin
    die sehen ja super aus , ich finde es nicht zu groß, ein toller Hingucker
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne neue Geschenkverpackungen.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katrin,
    eine süße Idee für das Trostpflaster....
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin