Dienstag, 5. März 2013

Jetzt wirds bunt!

Juchu! Bei uns scheint die Sonne - einfach klasse!
Da kommt doch einfach Freude auf! :-)

Freude hatte ich auch beim Werkeln meiner Konfirmationskarten-Kollektion!
In blau hatte ich sie euch ja schon gezeigt (klick!), nun sind auch noch welche in den Farben wassermelone, pflaumenblau und olivgrün entstanden!








Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. die Karten sehen klasse aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungene Farbwahl, wobei bei mir immer nur blau und rot gehen, an andere Farben trauen sich die Schenker nicht ran ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne , zeitgemäße Konfikarten !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Tolle farben, passen auch zur jahreszeit. da warst aber fleissig am karten machen...wow.
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Katrin
    eine ganz bunte Vielzahl von Karten hast du gewerkelt! Fleißig, fleißig!
    Solche Karten kommen mit Sicherheit sehr gut bei den Kindern an.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin