Dienstag, 26. März 2013

Goodies



... mit der BigShot und der TwoTags-Stanze sind diese Begrüßerli ratzfatz gemacht!
Die Idee ist von hier! DANKE!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. ich habe eines :-) Süße Idee! Bis heute mittag!
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuunderschön sind deine Goodies geworden.
    So ein hübsches Mitbringsel oder etwas für die Kaffeetafel.
    Danke für,s zeigen.
    LG Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die sehen ja goldig aus, tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die kleinen Schokihasen von A... sind immer klasse als Deko oder kleines Mitbringsel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die sind ja richtig putzig geworden - so ähnliche habe ich letztens auch gemacht. Die Idee mit dem "Knick" ist mir allerdings neu - werd ich mir aber merken ;)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Servus Katrin,

    auch eine geniale Idee Kleinigkeiten zu verschenken !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. ui, katrin, die Idee ist gut! ich hab für unsere nachbarn schon hasen gekauft, aber irgendwie noch keine lust, körbchen zu basteln. die two-tags geht wesentlich schneller und machen echt was her. ich danke dir.
    auch für deinen lieben kommentar, ich fühle mich geehrt
    liebe grüße, tina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Katrin
    die sind wieder so süß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich süß und so schön ansprechend!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    hey, da freu ich mich aber, dass Dir meine Idee so gut gefallen hat und Du die kleinen Aufsteller nachgebastelt hast :o) Deine Version mit Hasen ist aber auch herzallerliebst! Und ich bedanke mich ganz herzlich, Deine Verlinkung hat meinem Blog heute einen unerwarteten Besucheransturm (und eine neue Leserin) beschert. :oD
    Ganz besonders liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Moin Katrin,
    das ist eine sehr süße Idee und schnell gemacht, wenn man ein Goodie braucht.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,

    die sind richtig süß und sehen auf einer Kaffeetafel bestimmt auch total klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Wie süüüüüüüß. Die sind ja viel zu schade zum Essen...
    lg, Tina

    AntwortenLöschen
  14. ...das sind aber kleine Nettigkeiten - ganz toll und so richtig einladend.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Tolle gemacht, sieht herzig aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  16. hach, wie goldig! Eine tolle Idee mit dem Tag als Aufsteller!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin