Samstag, 16. März 2013

Geschafft!

Hallo, liebe Bloggerfreunde!

Ich habs geschafft - der erste Kunsthandwerkermarkt ist bestritten!
Es war so schön und auch erfolgreich! Vielen Dank für all die guten Wünsche!

Meine ersten Kundinnen waren zwei liebe alte Damen - und ich zeig euch nun, was sie gekauft haben:




Diese Oster-Ei-Verpackung habe ich euch kürzlich in einer bißchen anderen Version samt Anleitung gezeigt (klick!)!
Bei der Vorbereitung für meinen heutigen Markt habe ich bemerkt, dass ich euch eine ganze Reihe Zahlen unterschlagen habe - das habe ich nun eben nachgeholt! SORRY!
Wer also schon ausgedruckt hat - bitte nochmal nachschauen!

Euch allen einen schönen Abend - ich geh aufs Sofa! :-)

Eure katrin

PS: Die Zwei haben natürlich nicht alle gekauft! :-)

Kommentare:

  1. die sehen sooo toll aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich so, dass du so erfolgreich warst (wie könnte es aber auch anders sein?)!

    Da haben die Damen einen tollen Kauf getätigt, die restlichen Eierkerzen samt Heim sind doch sicherlich auch weggegangen...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    wie schön, dass dein erster Markt erfolgreich war, deine Sachen sind aber auch so schön. Da könnte ich auch nicht einfach vorbeigehen. Die Damen haben sich ja was schönes ausgesucht. Die gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch und mit deine tollen werken kann das nur ein voller Erfolg sein,
    toll diese schöne Verpackung
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. das glaub ich dir gleich, dass der Markt erfolgreich war, wenn die anderen sachen auch so entzückend waren, wie die ostereierverpackungen :)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    klasse Idee - wie eigentlich alle Deine Ideen :o) - und eine prima Anregung zum Nachbasteln!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. super super toll. gefällt mir voll gut.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    die Ostereier-Kerzen-Verpackung ist ja super süß!
    Vielen Dank für die Anleitung und schön, dass dein Markt erfolgreich war!
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    toll, dass Du Deine schönen Sachen auch verkauft wurden. Das freut mich für Dich.
    Die Eierkerzen-Verpackungen hatte ich neulich schon bei Dir gesehen und fand sie wunderschön.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  10. bin immer wieder erstaunt, wie du das alles so schaffst! Es freut mich, dass du wieder gut verkauft hast!
    Diese österlichen Verpackungen sehen wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin