Samstag, 23. März 2013

Fertig!

Stephanie und ich, wir kommen eben von Poltringen und haben unseren Stand für morgen aufgebaut!
Dort sieht alles so schön aus - mit viel Liebe gestaltet! Absolut einen Besuch wert!
Deshalb nochmals herzliche Einladung, uns zu besuchen.

Als kleiner Vorgeschmack einige Fotos:





... und auch wir haben uns mit unserem "Tisch" Mühe gegeben:


Lust bekommen?
Ich freu mich auf dich!


Be blessed, katrin

PS: Eine neue Leserin hat sich eingetragen - liebe Monikademont, herzlich willkommen hier!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    drücke Dir für morgen die Daumen, dass es Dir gleich gut geht wie es mir gestern und heute ergangen ist. Konnte um 12.00 Uhr den Laden schließen, da die Kisten leer waren !!

    Die Fotos sind toll und Euer Stand wunderschön, leider bist Du zu weit entfernt, denn da hätte ich ganz sicherlich das eine und andere mitgenommen.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Lust hätte ich schon, ist aber leider so weit weg...
    Wünsch Dir für morgen viel Erfolg !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Oh das schaut ja ganz wunderbar aus! Ihr werdet sicherlich großen Erfolg haben,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    wow das sieht ja alles so wunderschön aus....viel Erfolg wünsch ich euch und einen wunderschönen Tag
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    der Tisch sieht toll aus, ich wünsche Euch ganz viel Erfolg.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Euer Stand sieht super aus. Wünsche euch viel Erfolg und einen schönen Tag.
    Lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Die Drahtkörbchen mit dem Moos und den eiern sind ja schön! Wünsch euch viel Spaß auf dem Markt!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    einen sehr schönen Stand habt ihr da und auch die Verkäuferinnen waren echt sehr nett. Der ganze Markt war echt schön. Wie seid ihr eigentlich dazu gekommen?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin