Freitag, 22. März 2013

Dickes Dankeschön im Quadrat

... ohne große Worte:


Kombiniert habe ich die Farben flüsterweiß, petrol und mitternachtsblau - auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht!

Sonnige Grüße, katrin

Kommentare:

  1. ICh liebe diese Farben ...schönes Kärtchen..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau mein Format.
    Ich finde dadurch wirken die Karten so als ob sie etwas besonderes sind.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, ich finde der zweimal blau hinterlegte Hintergrund ergibt einen tollen effekt
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Blau gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsfarben, aber Deine Karte gefällt mir trotzdem sehr.
    Und Spruch und der Fati passen wunderbar zusammen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    wunderschön und noch dazu in BLAU
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch ist Dein Kärtchen geworden, liebe Katrin !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin