Sonntag, 24. März 2013

Der Renner

Geschafft!
Wir hatten heute einen wunderschönen und erfolgreichen Kunsthandwerkermarkt in Poltringen.
Lieben Dank für all eure Unterstützung, motivierenden Kommentare, Besuche, Gespräche und Einkäufe. Ich sag nur - "Gerne wieder!"

Der Renner heute waren keinesfalls wieder die Oster-Ei-Kerzen-Verpackung, sondern die Wellnesstüten. Davon gabs mehrere Ausführungen - heute zeige ich euch noch diese:





Das Ganze entstand nach einer Idee von Franz! Dankeschön!

Morgen früh gibts mal wieder einen BlogHop zum Thema "Ostern" - bis dann!



Alles Liebe, eure katrin

Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    in so'ne Wellness-Wanne könnte ich auch mal wieder....bei diesem Wetter eine echte Alternative zum Basteln...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    kann ich mir gut vorstellen, dass beides geschafft ist: Der Markt und Du!
    Wundert es Dich, dass die Wellnesstütn der Renner sind? Mich nicht.
    Haben etwas geheimnisvolles und was originelles. Und super gemacht sind sie ja ohnehin selbstredend.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    bei so einem schönen Wellnesstütchen kann man ja gar nicht nein sagen. Eine Auszeit kann ja jeder gebrauchen und so schön in Szene gesetzt ist es ja auch ein super Geschenk.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache, deine Wellness-Tüte!

    Ich find die Farbe so schön, richtig munter!

    Ist das Calypso?

    Eine schöne Osterwoche wünsch ich dir,
    herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... ja, wahrscheinlich ist das calypso!
      Ich weiß es aber nicht mehr genau und ich habe auch keins zum Nachgucken mehr! :-)

      Lg, katrin

      Löschen
  5. hallo katrin,
    schön zu lesen, dass dein markt ein erfolg war. ich war gestern auch und was soll ich sagen: die wellnesstütchen sind absolut der renner.
    ich wünsche dir eine schöne osterwoche
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Wellness-Verpackungen (egal in delcher Art) auch sehr, sie sind ein tolles Mitbringsel. Und so schön, wie du sie gestaltet hast, wundert es mich nicht, dass sie sich gut verkauft haben!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Katrin
    eine so hübsch Tüte ...TOLL
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin