Freitag, 15. März 2013

... das Ende naht!

Und zwar das Ende der SAB: Genau noch eine Woche sind die Gratis-Produkte (bei einer Bestellung ab 60€) erhältlich.
Sicher wird im Laufe des Jahres noch weitere tolle Aktionen kommen, doch die SAB ist schon was ganz Besonderes!

In der letzten Kreativen Auszeit haben wir uns dem Thema Verpackungen gewidmet, hier ein Beispiel aus dem SAB-Set "Simply Sent Kartengrüße":



... die Idee habe ich von hier! Danke!

Euch allen liebe, und vor allem auch sonnige Grüße,
katrin

PS: Am Mittwoch, 20.3. schicke ich meine letzte Sammelbestellung während der SAB ab. Falls du dir noch einen Wunsch erfüllen willst, melde dich einfach!

Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    schade - die SAB geht irgendwie immer schnell zu Ende...
    Deine Verpackung ist klasse!
    Ich wünsche Dir ein tolles WE.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja eine super Idee, auch das werde ich ausprobieren
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr edel wirkende Verpackung, gefällt mir sehr !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Tasche sieht ja klasse aus.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und freu mich auf Ostern.

    Lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Täschlein, klasse gestaltet.

    Drücke dir für´s Wochenende die Daumen (dein MArkt war doch an diesem Wochenende, oder?)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe katrin,

    Mensch, rennt die Zeit: die SAB hat doch gerade erst angefangen....
    Ein süßes Täschchen hast Du da gemacht.
    Die Farben passen toll.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin