Montag, 25. März 2013

BlogHop

 
Hallihallo und herzlich willkommen zum heutigen BlogHop des Stempelhaus-Teams!
Schön, dass du dabei bist!

Vielleicht kommst du von Nadine oder "rückwärts" von Irmhild, oder beginnst direkt bei mir - alles super!
Hol dir eine Tasse Kaffee oder Tee, klick dich durch und lass dich insprieren!

Mein Beitrag ist eine Karte samt Toffiffee-Verpackung:







Wie diese Technik funktioniert, das zeige ich morgen abend in der Kreativen Auszeit - es hat noch freie Plätze, herzliche Einladung!

So, nun schicke ich dich weiter zu Irmhild (und falls jemand von der anderen Richtung kommt - hier gehts zu Nadine)!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Schöne Karte und Verpackung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Kärtchen
    oh da werde ich dann gleich hopsen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    eine ganz schlichte Karte, mit tollen Effekt. KLASSE. Werde ich sicherlich auch mal versuchen nachzumachen.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    Deine Toffiffee-Verpackung ist wie immer genial. Schon seit längerem möchte ich auch mal eine dieser Verpackungen nacharbeiten, aber irgendwie fällt sie jedesmal vorher meinen Kindern zum Opfer ;)

    Danke für die super Idee. Mit passender Karte einfach ein schönes Set!

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!
    Tolle Verpackung! Schade, dass ich zu weit weg wohne von dir, sonst würde ich gern mal vorbei kommen zur kreativen Auszeit :-)
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    eine super tolle Verpackung, sieht total schön aus.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    Deine Karte samt Verpackung sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    das Set ist Dir sehr gut gelungen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin