Donnerstag, 14. März 2013

Auf Hochtouren!

Ja, hier glühts fast am Basteltisch, denn die Vorbereitungen für den Kunsthandwerkermarkt am Samstag laufen auf Hochtouren!
Es ist ein kleiner, aber feiner Markt in Berneck, im Haus des Gastes - ab 14 Uhr!
Vielleicht kommst du vorbei - ich freu mich auf alle Fälle! :-)

Neben vielen anderen Karten, die ich z.T. hier schon gezeigt habe, habe ich diese Karte mit Umschlag gewerkelt:




... da kam wieder der Hasenstanzer von Martha Stewart, meine Lieblingsfarbe apfelgrün und die Nähmaschine zum Einsatz! :-)

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    wow, das ist ein wunderschönes Set. Sieht so zart aus, durch das Transparentpapier. Den Hasenstanzer habe ich auch. Ist ja eine klasse Idee, ihn so einzusetzen. Danke für diese Anregung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    wow das ist ja eine bezaubernde Karte, sieht wunderschön aus, die Nähte der transparente Umschlag alles fantastisch
    viel Erfolg am Künstlermarkt
    liebe Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    das ist ja eine wunderschöne Karte! Ganz toll finde ich die Farben und dazu den tollen transparenten Umschlag! Wenn ich nicht soooooooooo weit weg wohnen würde, wäre ich glatt zum Küstlermarkt gekommen....

    GlG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super, wie Du die Karte gestaltet hast : schaut sehr gut aus und ist mal ein bißchen was anderes !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    dann wünsch ich dir mal viel Erfolg für deinen Markt - ich bin mir aber sicher, dass es erfolgreich wird - bei den tollen Werken :)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    dann wünsch ich dir mal viel Erfolg für deinen Markt - ich bin mir aber sicher, dass es erfolgreich wird - bei den tollen Werken :)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne schlichte Karte:). Der Stanzer ist klasse! Ich wünsche Dir viel Glück und viel Spass für den Markt:). Ich bin Sonntag auch auf einem Ostermarkt;)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    die Karte wird man Dir aus den Händen reißen. Das Häschen ist sooo
    schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön,schlicht, zart..... ganz tolle Karte, liebe Katrin. Viel Erfolg auf dem Markt und

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin eine absolute tolle Idee und dein Häschen *neidischbin* so süß ...toll..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. hach, Katrin! Was für ein süßer Hoppelhase! So eine Stanze habe ich noch nie gesehen!
    Deine Karte in dieser Farbkombi ist ganz zauberhaft geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wieder ganz klasse gestaltet, die ist am Samstag sicherlich als allererstes weg!
    Drücke dir für den Verkauf ganz doll die Daumen.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,

    die ist ja megaklasse und das Papier super schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. jetzt war ich zu schnell. Ich wünsche dir viel Spaß und natürlich Erfolg auf dem Markt.

    LG Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. wow, genäht, sieht ja toll aus!tolle karte mit umschlag,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin, eine tolle Karte. Wünsch dir viel Spaß bei der Ausstellung.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin