Donnerstag, 14. Februar 2013

Zum Valentinstag...

.... schmücke ich mich mit fremden Federn! :-)

Mein jüngstes Teammitglied Claudia (jüngstes = zuletzt dazu gekommen! :-)) hat noch keinen Blog (der ist in Arbeit), aber sie macht trotzdem schon ganz wundervolle Sachen!
Und heute darf ich euch ihre Valentinsgschenke zeigen ...

 


Auch ich habe von Claudia eine Tüte mit Brausetabletten bekommen - samt Karte:



Und der Geschenke nicht genug - Claudias Sohn hat mir auch was gebastelt:



Seid ihr heute auch so reich beschenkt worden?!?

Be blessed, katrin

PS;: Vielen Dank für euer großes Intersse zum Wanderrucksack, bzw. zur Schultasche gestern! Die Idee habe ich - ehrlich gesagt - auuch irgendwo gesehen, gehört, gelesen - whatever! Auf alle Fälle habe ich mich da mit fremden Federn geschmückt und mich trotzdem sehr über euer Interesse gefreut! :-)

Kommentare:

  1. Ja, bei uns und der Einladung zum
    Kindergeburtstag! Haben dann aber was anderes genommen und deshalb nicht veröffentlicht. Total süß die Sachen hier!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hatt deine "Jüngste" gewerkelt und der Sohnemann erst, hat die Kreativität der Mama geerbt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wow so tolle erke
    herzliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke hast bekommen! So kann man in den Tag starten....schön!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    wow das sieht ja total klasse aus was dein neues Teammitglied gemacht hat; und die Frühlingsblumen vom Sohnemann sind total süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hy Stempelmama und neue Stempelschwester.
    Schön gewerkelt..mir ist der Valentin dieses Jahr völlig an mir vorbeigezogen, aber ich habe vom Burgherrn Blümle bekommen. Nicht schlecht in der Ausbeute?
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin