Mittwoch, 27. Februar 2013

Videotipp

... bin eben auf ein kurzes, aber sehr schlaues Video gestolpert - vielleicht findet ihr die Idee auch klasse?!?
Das Video trägt den Titel: "Wie Clearstempel besser haften"




Alles Liebe, katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    danke für den tollen Video-Tipp.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ist ein klasse Tipp, vielen Dank. Bisher habe ich immer nicht permanent klebenden Kleberoller auf den Acrylblock geklebt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Dank´dir Katrin für´s weiterzeigen!
    Mit dem Tombow habe ich mir auch schon weitergeholfen, aber ich denke das ist noch besser.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Muss ich unbedingt probieren!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin und alle anderen,

    zunächst einmal Danke für den Tipp.
    Aber:
    findet Ihr das alle normal, das man in einer provisorischen Art und Weise die wohl teuersten Stempel auf dem Markt behandeln muss, um sie richtig verwenden zu können?
    Die billigsten CS von Folia etc. bleiben am Acryl-Block hängen, aber nicht der Rolls Royce unter den Stempeln!!!
    Ich finde es eher angebracht, sich an SU zu wenden und dort eine Verbesserung der Aufkleberoberfläche einzufordern.
    Und hier sehe ich die Demos in der Pflicht, die ja am Verkauf der Stempel verdienen und an einer Kundenzufriedenheit interessiert sein sollten.

    Mit nachdenklichen Grüßen Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kati,

    vielen Dank für deinen Kommentar!
    ... ich nehme deine "Beschwerde", besser Anregung gerne auf und gebe sie weiter!

    Bei mir persönlich ist das mit dem Haften der ClearStamps kein Problem - sauberer Acrylblock, sauberer Stempel und 3 Sekunden fest andrücken: Das Ding hält!

    Herzlichst, katrin

    AntwortenLöschen
  7. HAllo,

    noch günstiger ist die Variante, den Stempel- Aufkleber erst gar nicht draufzukleben.
    Hält bombenfest und man benötigt keinen KLeber :-)

    Ich hab bei meinen alle Aufkleber wieder abgepiddelt und meine neuen Errungenschaften bekleb ich erst gar nicht-- die Aufkleber stecke ich dann einfach zwischen die Folie und der Box :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Link zum Video.
    Meine Stempel beklebe ich auch nicht.
    In der Regel rate ich auch meinen Kunden davon ab.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Link, meine neuen SU-Stempel beklebe ich aber auch nicht mehr. Schließe mich den anderen Kommentaren da voll an. Ich habe noch eine andere interessante Variante beizutragen:-) Da ich viele reine Stempel-Gummis habe, nutze ich einen mit Tack'n Peel beklebten Clear-Block bzw. Rock-a-Blocks. Da drauf haften auch die beklebten SU-Gummis super. Und man braucht nie wieder neue Klebe auf die Blöcke oder die Stempel zu geben. Und statt EZ-Mount kaufe ich lieber mehr Stempel :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin