Samstag, 2. Februar 2013

Teamzuwachs



Diese Karte habe ich heute vormittag meinem neuem Teammitglied Claudia aus Egenhausen bei Altensteig samt einer Tüte Bastelmaterial vorbeigebracht! Somit steht dem Werkeln nun hoffentlich nichts mehr im Weg! :-)

Liebe Claudia, ich freu mich sehr, dass du nun auch zu meinem Team gehörst und wüsche die viel Freude dabei!

... wenn dich das Demosein - auch nur als Hobby - interessiert, dann melde dich doch bei mir. Gerade jetzt in der SAB-Zeit lohnt sich das Starterpaket auf alle Fälle, denn da gibst richtig viel fürs Geld! :-)

Euch allen einen wunderschönen Samstag und bis bald,
eure katrin

PS: Die Farben sind alles die neuen In-Color - auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht! :-(
Das Spitzdendeckchen und den Kronkorken (ich hab ihn in der BigShot niedergewalzt), das findest du alles im neuen Saisonkatalog!
... falls du noch keinen hast und gerne einen möchtest, dann melde dich doch bei mir! Ich freu mich!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    ich freue mich auch rießig, dass in nun in Deinem Team bin und Danke Dir sehr für alles, was Du in den letzten Wochen für mich getan hast.
    Die Karte ist toll, Du hast wiedereinmal genau meinen Stil getroffen. (wie alles auf Deinem Blog)
    Mal sehen, wohin mich mein Weg noch führt.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, toll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Super! Dann bist deiner Beförderung weiter gekommen! Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte und die Idee mit der Big Shot ist schon notiert. Danke für den Tipp.

    Danke auch noch für deinen Kommentar bei mir. Habe eben mal wieder ein Bild gepostet. Kann ja so nicht weitergehen... (o;

    Liebe Grüße, eine bereits wieder soweit gesunde, ines

    AntwortenLöschen
  5. Wie...wo...was....ist bei euch ein Loch wo die Demos wie die Hasen aus dem Hut purzeln...Mensch ich hinke wieder hinterher wie die alte Faasnet.
    Katrin...kreisch...GRATULIERE.
    Bist halt einfach ne riesig, tolle Stempelmama!
    GVLknuddelgrüße Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin