Montag, 18. Februar 2013

Suchbild

Eine Dankeskarte musste (schnell) her ...
Flott war eine gewekerkelt, dann noch fotografiert - und dabei fiels mir ein: Da fehlt doch noch was!

Hier die Karte vor dem Gedankenblitz:



 ... und danach:


Genau, der Schmetterling hat noch ein Steinchen bekommen! :-)

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. wow.. Katrin, die Karte ist wunderschööön.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch Sonnenklar, dass da ein Steinchen hin muss!!!

    Die Karte ist super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. lach so machte ich das heute auch schon jedoch mit Perlen ;-)
    toll deine Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...hab wie blöd auf die Schrift geguckt;) ja manchmal macht nur ein winziges Detail das besondere aus, toll ist sie geworden
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Hach Katrin.
    Die Karte ist ein Traum. Gefällt mir riesig.
    GVLG anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    Dankeskarten braucht man irgendwie immer ganz schnell... wunderschön geworden und was ein Steinchen doch ausmacht.... grandios.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    genau....das i-Tüpfelchen macht
    die Karte perfekt ;-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. eine megatolle Karte! Und das bißchen Bling-Bling fehlte wirklich noch *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin