Dienstag, 26. Februar 2013

SAB-Schachtel


 

Mit dem Papier aus der noch laufenden SAB habe ich mir eine kleine, quadratische Schachtel gewerkelt. Außerdem war auch noch das SAB-Stempelset "Frühlingsgefühle" im Einsatz. Wusstet ihr, dass der dortige Schmetterlings-Stempel zur Schmetterlingsstanze aus dem Saisonkatalog auf Seite 13 passt?



Wie man ganz einfach so eine Schachtel in den unterschiedlichsten Größen werkelt, das zeige ich in der nächsten "Kreativen Auszeit" am 12. März.
Inwzischen sind auch die neuen Termine für die "Kreative Auszeit" online - einfach melden, wenn du Lust hast dabeizusein!

Dann noch ne Einladung:



Stephanie aus meinem Team lädt zum "Haseln" ein - hast du Lust mitzumachen?

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    die Schachtel sieht ja super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin eine tolle Box, das DP eignet sich bestens und man braucht nicht mehr viel
    tolle Idee mit dem Haseln, ich bin im März auf REHA, da weiß ich nicht ob ich das schaffe :-(
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das Böxlein ist eine tolle Idee, sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin