Mittwoch, 13. Februar 2013

Rucksack oder Handtasche?

Das war beim Kinder-Workshop gestern die Frage ...
Hier meine Prototypen - ganz einfach gehalten, aber doch für alle Teilnehmer recht wirkungsvoll!


.... einfach den Henkel zweimal ausstanzen und dann - wie auf dem Foto zu sehen - ankleben!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    das ist ja eine tolle Idee, aus der Tasche einen Ranzen zu machen. Ich finde, es sieht eher danach aus wie nach Rucksack.
    Ist mal eine tolle Idee zu einer Einschulung.

    Liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen
  2. toll die Tasche als Rucksack bzw Schultasche zu verwenden
    liebe Aschermittwochs-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Idee! Ich dachte immer, diese Stanze werde ich nie brauchen - die Einstellung bröckelt gerade...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. huhu Katrin

    coool.... grrr... muss ich mir die doch auch noch kaufen ? dachte nun die brauch ich nicht... aber nun weiss ich nicht mehr so recht. hmmm... mal überlegen.
    Ich finde den Rucksack voll genial. Vielen dank, liebe Katrin, dass ich nun NUR WEGEN DIR die auf die Haben will Liste geschrieben habe... hiihii.

    Sei lieb geknuddelt
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide richtig klasse, sehr schön gemacht!

    Viele Grüße
    GAbi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, tolle Idee mit dem Rucksack!
    Echt süß!!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  7. Sind beide ganz wundervoll - da hätte ich mich gar nicht entscheiden können ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Moin Katrin,
    das sit eine klasse Idee. Mal was Anderes. Das werde ich auch mal so machen. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    das ist eine geniale Idee von Dir, gut, dass ich diese Stanze heute bekommen habe. Da werde ich doch gleich einmal einen Versuch starten !!

    Danke für die Inspiration und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    tolle Projekte für eine Kinderworkshop.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. The purse is super cute as a backpack.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    wow, wie cool ist das denn? Ein Rucksack! Ich dachte ja bisher ich brauch die Stanze nicht, bin ja nicht so der Handtaschenfan, aber so Rucksäcke... das eröffnet einem ja ganz neue Möglichkeiten.
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    die Idee mit dem Rucksack ist echt genial. Gefällt mir super.
    Herzlichste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Oh der Elefantenstempel ist ja total süss!

    AntwortenLöschen
  15. Oh... der Rucksack ist ja genial! Gerade erst entdeckt. Wirklich tolle Idee! Muss ich mir mal merken.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin