Sonntag, 3. Februar 2013

Riesiges Dankeschön

Diesen Stempel aus dem Set "Ge-wal-tig starke Grüße" (Frühjahr/Sommerkatalog Seite 29) finde ich total nett und er fand gleich Verwendung.



Euch allen einen gesegneten Sonntag,
eure katrin


PS: Herzlich willkommen, liebe Almut! Schön, dass du dich hier eingetragen hast - hab Freude hier!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte... tolle Art Danke zu sagen...


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    eine sehr schöne Karte hast du gemacht und tolle kräftige Farben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen !!

    Ganz besonders gut gefällt mir das Papier !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    deine karte ist wieder sehr schön geworden... mir gefällt, wie du das etikett abgeschnitten hat, mal was anderes...und wenn ich es nicht irgendwo sehe, dann fällt mir sowas auch nicht gleich ein,
    danke
    petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    ei jo da ist auch schon Frühling. Ach was sehne ich ihn herbei, wenn ich dann so schöne farbenfrohe Karten sehe wie bei dir, geht´s mir gleich besser.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin