Dienstag, 5. Februar 2013

Quak!

Zum Geburtstag einer Froschliebhaberin habe ich diese Karte gewerkelt:





Der Frosch stammt aus dem Set "Tierisch kreativ und der Spruch aus dem Set  "Zum Wohl!".

Be blessed, katrin

PS: Vielen Dank für eure Tipps und euren Zuspruck zum gestrigen Post und dem Embossen! :-)
Einfach super!

Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    ist ja süß und die Karte ist soschön. Die Farbwahl ist brilliant für eine Froschkarte.
    Hab´ noch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    eine entzückende Karte,
    sieht super aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Quak... quak!
    Total schön!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    die ist total schön und wird ganz bestimmt super gut angekommen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch ist Dein Kärtchen geworden !!
    Der Frosch ist spitze !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. die ist richtig toll geworden...genau mein geschmack
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Wie Süß! eine total quakig fröhliche Karte für Froschfans. Ob der Frosch auch vorm Schnee davonhüpft?
    Vlg,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin
    eine schöne Geburtstagskarte hast du gewerkelt und den Schriftzug hast du toll platziert!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. hach, das kleine Fröschlein ist ja klasse! Die Karte hast du ganz wundervoll gestaltet! Und dann noch in meiner Lieblingsfarbe *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin